Fastenwandern in Ahrenshoop
Fastenwandern in Ahrenshoop

 

 

Danke an Euch alle, die wir in den letzen 17 Jahren in Ihrer Heil-Fastenwoche begleiten durften.

 

Danke für Euer Feedback: 

 

*****

Liebe Susanne, lieber Thoralf

 

Vielen Dank für die schöne Zeit in Eurem Haus.

... alles ist wie immer toll gewesen, die Radtouren, die Wanderungen das Yoga, dass Du Dein Wissen mit uns teilst, auf jede Frage eingehst und sie beantwortest. Danke!

 

                                                              Anne

 

*****

.... ich durfte meine erste Yogaerfahrung bei Euch machen und habe mich zuhause sofort in einem Yogastudio angemeldet. Ich bin mit einer unbeschreibbaren Kraft und Klarheit von der Ostsee gekommen! Danke! 

 

                                                               Sabine

*****

Liebe Susanne, 

vielen Dank für die wunderbare Woche in Eurem Haus. 

ich habe mich wie immer sehr wohl und sehr gut betreut gefühlt. Das ganze Haus ist einfach wie nach hause kommen. Vielen Dank auch an das Team und bis zum nächsten Jahr.                        

                                                                Kerstin

*****

...ich bin so dankbar, dass ich diese Erfahrung machen durfte. Für mich war es wunderbar! Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Alle waren zugewandt und herzlich. Danke für Alles!

                                                                 Gundel 

*****

Wir hatten eine sehr schöne entspannte Woche in angenehmer Umgebung, mit toller Betreuung und angenehmen Gesprächen und viel Freiraum.

Jederzeit wieder!                                    Simone und Ellen 

 

*****

Liebe Susanne!

Vielen Dank für eine Woche voller Ruhe, Entspannung, Gelassenheit und netter Gespräche. Ich hoffe wir sehen uns im nächsten Jahr wieder! Alles Gute für Dich!

 

                                                            Liebe Grüße Katja 

*****

.... ganz großes Lob von mir - für die Betreuung, die Blumen, die Suppen und die Gespräche ....

                                                                    Sagt Uwe !!!

*****

Liebe Susanne,

es hat mir großen Spaß gemacht. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und komme gern wieder. Danke für die herzliche Betreuung!

                                                                             Kathrin

*****

Liebe Susanne,

Vielen Dank für Deine Fürsorge! Wie immer habe ich mich sehr gut gefühlt, auch wenn die gemachte Selbsterfahrung jedes Jahr anders und neu ist. Danke!

                                                                           LG Elke

*****

Liebe Susanne, 

ganz lieben Dank für die super Betreuung. Ich habe mich sehr umsorgt gefühlt. Es tut gut so verwöhnt zu werden. Freue mich schon auf's nächste Jahr. 

                                                            Alles Liebe Simone

*****

Liebe Susanne,

es war eine sehr schöne Woche mit Dir. Ich hoffe wir machen das noch öfter! Danke, Danke.....

                

                                                             Liebe Grüße Ellen

*****

Hallo liebe Susanne,
 
Seit vielen Jahren fahre ich schon mit dir und deinem Team fasten.
Jedesmal habe ich mich gut begleitet, aufgefangen und unterstützt gefühlt.
Es gab immer wieder leckere Suppen - mit wahnsinnig viel Geschmack - ja wirklich.
In der Gruppe fanden sich sehr verschiedene Menschen zusammen.
Wir redeten über dies und das, und man wird's nicht glauben - auch viel über Essen, ermunterten uns gegenseitig und ganz wichtig - das Lachen miteinander - tat so gut.
Die Bewegung an frischer Luft, Yoga mit Maxi, Meditation oder einfach nur mit sich allein sein rundeten die Woche ab.
Ein paar Kilos und auch den einen oder anderen seelischen Balast konnte ich abwerfen, und so ging ich jedes Mal leichter in das Jahr!
Vielen Dank und ich komme gern wieder.

                                                                          Elke S. 
 

 

 

 

Sie haben Fragen?

Rufen Sie uns gerne an:

 

+49 38220- 66 47 00

 

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular

Zitat zum Fasten

"Wer stark, gesund und jung bleiben will, sei mäßig, übe den Körper, atme reine Luft und heile sein Weh eher durch Fasten als durch Medikamente."

 

Hippokrates

griechischer Arzt

>>Vater der Heilkunde<<

Druckversion Druckversion | Sitemap
© fastenwandern-ahrenshoop

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.